Fotowettbewerb 2016

Um die Günselsdorferinnen und Günselsdorfer daran zu erinnern, dass unsere Gemeinde ein Ort ist, an dem es sich zu leben lohnt, haben wir von Unser Günselsdorf eine Veranstaltungsreihe unter dem Motto „Mitten im Leben“ geplant.

Die erste Veranstaltung in dieser Reihe war ein Fotowettbewerb zum Thema „Mein Lieblingsplatz in Günselsdorf“. Zahlreiche Einsendungen haben uns gezeigt, dass es hier bei uns viele Plätze gibt, an denen man sich wohlfühlt.

Im September 2016 wurden die eingesandten Fotos von den anwesenden Günselsdorferinnen und Günselsdorfern bewertet. Einen Sonderpreis gab in der Kategorie „Kinder“ und Senioren.

Und das sind die Gewinner:

1. Platz: Elisabeth Erler
2. Platz: Marina Hermann-Hubler
3. Platz: Veronika Weissenböck

Sonderpreis „Kinder“: Elias Eisenkolb

Sonderpreis „Senioren“: Rosa Frühwirth

Wir veröffentlichen alle eingesandten Fotos (selbstverständlich mit Zustimmung der EinsenderInnen), um zu zeigen, wie schön unsere Gemeinde sein kann.

Fotos der Gewinner:

Die kompletten Bilder dieses Fotowettbewerbes