DAS GÜNSELSDORF-DIRNDL IST DA!

Wir haben gemeinsam mit der Dirndl-Expertin Elfi Maissetschläger ein Dirndl speziell für die Günselsdorferinnen entworfen. Dieses Dirndl wurde auf Basis der Wappenfarben blau/gelb kreiert. Nach vielen Monaten der Vorbereitung ist das Günselsdorf-Dirndl nun fertig. Präsentiert wird/wurde es zum ersten Mal am 12. November 2016 um 19 Uhr im Heurigenlokal 27er Zöchling.

 

 

Wir sind stolz darauf Günselsdorferinnen zu sein und uns nun in einer eigenen Tracht präsentieren zu können. Wir hoffen, dass das Dirndl Anklang findet. Das Dirndl steht ab Jänner/Februar zum Verkauf. Bestellungen können schon angenommen werden. Nähere Informationen erhalten Sie bei Andrea Zöchling (0664/4248636) und Sabine Zöchling (0676/5425963).

Derzeit sind wir dabei ein Gilet für Herrn zu entwerfen. Ein passendes Trachten-Sakko ist in weiterer Folge ebenfalls geplant.

Andrea & Sabine Zöchling